krebsberatung
Uta Schneider
PLZ 7
Name: Schneider
Vorname: Uta
Strasse: Im Kappelfeld 30
PLZ / Ort: 70469 Stuttgart
Telefon: 0711 - 8 17 89 67
e-Mail: uta.schneider105@web.de
Web: Zur Homepage
Steckbrief

Krebs – was kann ICH nun tun?

Viele Betroffene trifft diese Diagnose völlig unvorbereitet und wirft sie völlig aus der Bahn. Wenn mich etwas aus der Bahn wirft, ist meine erste Frage immer: „Was kann ich tun, um diese Situation wieder in Ordnung zu bringen?“ Was kann der Betroffene mit der Diagnose Krebs nun tun, um sein Leben wieder in Ordnung zu bringen? In der Ausbildung zur ganzheitlichen Krebsberaterin habe ich gelernt, welche hilfreichen Maßnahmen es gibt, das bisheriges Leben zu durchleuchten und Veränderungen auf den Weg zu bringen, um mit der Diagnose Krebs zurechtzukommen. Mein Herzenswunsch ist es, Menschen bei diesen Veränderungs-/ Heilungsprozessen zu beraten, sie zu begleiten und ihnen zu zeigen, was sie aktiv tun können.