krebsberatung
Wiegrebe Bettina
PLZ 9
Name: Wiegrebe
Vorname: Bettina
Strasse: Martin-Wilhelm-Straße 55
PLZ / Ort: 97204 Höchberg
Telefon: 0931 46 58 38 63
e-Mail: tina.wiegrebe@web.de
Web: Zur Webseite
Steckbrief

Zusammen mit meinen Kollegen und Kolleginnen freue ich mich, immer mehr Menschen das Programm vorzustellen, das auf Aussagen von  ehemaligen Patienten gründet, die Krebs, teilweise in einem späten Stadium, viele Jahre überlebt haben und wieder gesund geworden sind – das 3E Programm nach Lothar Hirneise. Ausgebildet in 2003/04 arbeite ich seit 2004 als ganzheitliche Krebsberaterin und seit Februar 2007 auch an der telefonischen Hotline des Vereins Krebs 21. Vorträge und Seminare zum Thema Krebs halte ich immer wieder gerne, um die guten Erfahrungen und vor allem die wichtigen  Informationen als Grundlage für die zu treffenden  Entscheidungen im Zusammenhang mit der Diagnose Krebs zu verbreiten.

Gerne berate ich auch Menschen mit anderen chronischen Erkrankungen, da das 3E-Programm auch hier wunderbar geeignet ist. Last but not least ist eine Beratung in den Bereichen Ernährung, Entgiftung und energetisches Arbeiten immer sehr gut zur Verhütung von Krankheiten geeignet. Für Menschen, die eine Begleitung über längere Zeit wünschen stehe ich ebenso gerne zur Verfügung.